Suche
Close this search box.

Müde und berei­chert, mit vielen Geschichten im Kopf und Erinne­rungen im Herzen sagen wir DANKE.

Wir haben einen Sommer lang Spiele erfunden, eine Kreatur gebastelt und zum Laufen gebracht. Auch das Playmobil kam Dank kreativer Kinder­ideen zu Wort, während Detektive im Erzählen Rätsel gelöst und unsere Bauarbeiter:innen viele, viele Hütten errichtet haben. Beim Flohmarkt gab es keine Flöhe, dafür „Aladdins Blumen Kanne“, Notiz­deckel und einsame Tassen, die ein neues Zuhause gefunden haben. Es war laut und bunt und kreativ. Das W*ORT (be)lebte, die Kinder verbanden und wir alle lernten. Genau so soll es sein. Bei uns im W*ORT.

DANKE, DANKE, DANKE an die Kinder und Jugend­lichen, die diesen Sommer wieder zu einem wunder­baren W*ORT-Sommer gemacht haben!

DANKE an die Markt­ge­meinde Lustenau für die finan­zielle, räumliche und ideelle Unter­stützung sowie das Zusam­men­tragen und Verteilen vom “School is out” Ferienkalender.

DANKE Max fürs Hüten der Kekse, der Pflaster, der Nerven.

DANKE an die 20 Ehren­amt­lichen, die dieses Programm möglich gemacht und den Kindern ihre Zeit und einen wunder­baren W*ORT Sommer geschenkt haben.

DANKE an Blum, Walter Bösch GmbH, Energie­in­stitut, Esskultur, Fulterer, Erwin Künz GmbH, Radeln ohne Alter, Schrif­tenzone, Sozial­dienste Lustenau, Xact Werbe­technik und Zero Division  für Material- und Zeitspenden sowie Sponsoring.

DANKE Florian vom dô für die Räumlichkeiten.

DANKE an die OJKA für die tatkräftige Unterstützung.

 

Du möchtest nächstes Mal auch mitmachen? Als Kind? Als Ehrenamtliche:r? Kein Problem: Melde dich für unseren Newsletter an, dann bist du immer informiert!